Willkommen

Willkommen

Ein Wirtshaus liegt am Wege, da kehr ich täglich ein, mein Durst der ist so rege, und kühl ist auch der Wein, wenn die Wirtsleut winken, warum sollt ich nicht trinken!?

unsere Angebote

unsere Angebote

Montag: Spieletag - gratis darten und wutzeln, alkoholfreie Getränke - 50 %                          Mittwoch: Cocktails im Altstadt & Pizzen werden geliefert! Freitag & Samstag: Laufend Happy Hour Aktionen und Live Musik! Sonntag: Der Tag des Herrn wir machen...

Pizzeria

Pizzeria

Lieber Gast! Ich begrüße Sie in der "1.Gmünder Pizzeria". Seit 2002 serviere ich nun Pizzen, doch nie war ich mit dem Produkt richtig zufrieden. Leider konnten mich auch andere Köche, welche den "runden Teig" verabreichen, mit ihren Tipps nicht zufrieden stellen. So entschloss ich mich die Au...

Willkommen

Ein Wirtshaus liegt am Wege,
da kehr ich täglich ein,
mein Durst der ist so rege,
und kühl ist auch der Wein,
wenn die Wirtsleut winken,
warum sollt ich nicht trinken!?

 
unsere Angebote

Montag: Spieletag - gratis darten und wutzeln, alkoholfreie Getränke - 50 %                         
Mittwoch: Cocktails im Altstadt & Pizzen werden geliefert!
Freitag & Samstag: Laufend Happy Hour Aktionen und Live Musik!
Sonntag: Der Tag des Herrn wir machen dem Wirten eine Freude - nein nur Spaß!!!

 
Pizzeria

Lieber Gast!
Ich begrüße Sie in der "1.Gmünder Pizzeria". Seit 2002 serviere ich nun Pizzen, doch nie war ich mit dem Produkt richtig zufrieden. Leider konnten mich auch andere Köche, welche den "runden Teig" verabreichen, mit ihren Tipps nicht zufrieden stellen. So entschloss ich mich die Ausbildung zum Pizzaioli in Italien zu absolvieren.
Die Suche nach einer Pizzascuola, mit einem Esperto der Englisch oder Deutsch spricht, war fast unmöglich. Doch das Schicksal meinte es gut mit mir und führte mich zum International annerkannten Experten Enrico Pezza. 56 Jahre alt, 10 Jahre selbstständiger Pizzabäcker in Würzburg, eigene Pizzeria in Ascona, Kursführer in der Schweiz, Ukraine, Norwegen, Finnland- und natürlich Italien.
Als er mir im Kurs erzählte, dass er an seinem stärksten Tag 470 Pizzen alleine gebacken hat, konnte ich es kaum glauben. Doch er zeigte mir das schier unmögliche: 6 Pizzen in 5 Minuten. Ich hätte wohl eine Woche benötigt.
Da er während meiner Zeit in Mailand eigentlich keinen Kurs hielt und sich nur nach meiner flehenden Bitte erweichen ließ, konnte ich den Kurs ganz alleine genießen.

Danke für diese Ausbildung mit dir, Enrico Pezza!

Meine Pizzen sind jetzt sicher schon bessa - doch sind sie schon Pezza?

 

Kontakt

Alexander Trinko
Stadtplatz 10
3950 Gmünd
Tel: 0664/122 25 03

Find us

logo-fachebook